Familie mit tollem Hund

coole HOGACA Produkte

für die ganze Familie und natürlich für Euren Hund.

Bewertungen

Hundeleine 925 schwarz:

Sehr gute Qualität! Bin sehr zufrieden mit dieser Leine. Ich gehe mit Tierheim-Hunden aller Arten spazieren von klein bis groß. Die meisten haben keinerlei Erziehung, massives ziehen, in die Leine springen, pöbeln gegen andere Hunde, da braucht es eine robuste und gut zu haltende Leine. Diese Leine überzeugt in allem und ist auch nach längerem Gebrauch, unter schwierigen Bedingungen, noch tadellos. Klare Kaufempfehlung.

Melodie 14. Februar 2020

Hundeleine 925 schwarz:

Die Leine besteht aus weichem Leder, was sehr angenehm in der Hand liegt, auch wenn der Hund stark zieht. Der Verschluss ist sehr hochwertig und die Verarbeitung sehr gut. Ich bin sehr begeistert von dieser Leine und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Suzanne 23.November 2020

Tasche auf Kaffeesack-Leinen

Tolle individuelle Tasche in super Qualität! Bin sehr zufrieden mit dieser sehr schönen Tasche. Einfach toll !!!

Ich habe schon mehrfach hier bestellt und bin einfach nur begeistert, sehr schnelle Lieferung sowie auch der Kundenservice sehr freundlich. Super !

Sara Steiger 13. Februar 2020

Kundenzufriedenheit steht bei uns an 1. Stelle und ist für uns kein Balanceakt.

Wir finden immer eine Gute und zufriedenstellende Lösung für Sie.